Eurostrand Lüneburger Heide - MGV - Kirchdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eurostrand Lüneburger Heide

Reiseberichte

Der MGV-Kirchdorf war Anfang September mit Partnern und Freunden in Fintel in der Lüneburger Heide im EUROSTRAND. Gemischtes Spätsommerwetter für Regenschirm und Sonnenbrille begleitete die Gruppe. Wer wollte, konnte den Tag mit Wassergymnastik in der Schwimmhalle beginnen und mit Tanz in der Tropikhalle beenden. Essen und Trinken wurde wie im Schlaraffenland angeboten. Gleich am ersten Tag ging es vormittags zu Fuß nach Fintel ins Heimathaus. Nachmittags wurden die Bremer Stadtmusikanten besucht. Nach Hamburg fuhr ein Bus am nächstenTag.
Auch eine Fahrt mit der Moorbahn durch das Trister Bauernmoor und eine Kutschfahrt durch die blühende Heide standen auf dem Programm. Abends wurde in der Tropikhalle Bingo gespielt, eine Modenschau gezeigt, bei der einige Gäste als Models auftraten, bei einem Quiz das Wissen getestet und zum Abschluss ein Musical aufgeführt. Trotz aller Aktivitäten gab es Zeit für einen Spaziergang um den See oder die Enten zu füttern. Fintel, gleich vor der Haustür und doch eine ganz andere Welt, denn es waren einige Tage um den Alltag zu vergessen.

Herzliche Grüße Helga Bast


Zum vergrößern: Einmal mit der linken Maustaste auf dfas Bild klicken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü